Forschungslager

Gemeinsam richten wir uns eine Woche auf unserem Lagerplatz ein und erleben und entdecken die Natur auf eine neue, spannende Art. Bist du dabei?

  • Abenteuer
  • Lager
  • Natur
  • Spiel
  • Zeltlager

Wolltest du schon immer einmal eine Woche draussen in und mit der Natur leben? In dieser Woche werden wir herausfinden, was uns die Natur alles bieten kann. Wir wollen den Umgang mit ihr und ihren Bewohnern auf eine neue Weise kennenlernen. Sei es mit Experimenten, Bastelaktionen oder Entdeckungstouren, wir lassen unserer Kreativität freien Lauf! Natürlich werden auch Spiel und Spass nicht zu kurz kommen. Schaffen wir es sogar gemeinsam das Kobold-Rätsel zu knacken? Den Abend lassen wir zusammen am Lagerfeuer mit Singen und Geschichten ausklingen, bevor wir uns in unsere Schlafsäcke kuscheln.

Unterkunft: Zelt

Hauptleitung: Julia Semmler, julia.semmler@gmx.ch

Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.