Baumhüttenlager

Möchtest du viel über Knoten und Seiltechnik lernen? Mit Holz arbeiten, kreativ sein und in den Bäumen leben? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Abenteuer
  • Handwerk
  • Lager
  • Mehrtägig
  • Natur
  • Zeltlager

Möchtest du viel über Knoten und Seiltechnik lernen? Mit Holz arbeiten, kreativ sein und in den Bäumen leben? Dann bist du bei uns genau richtig! Zuerst schlagen wir unsere Zelte im Wald auf. Doch dann bauen wir Plattformen auf den Bäumen und verlegen unsere Aktivitäten immer höher hinauf. Welches wird wohl unsere höchste Konstruktion? Gut gesichert arbeitest du genau dort, wo dir noch wohl ist. Du wirst staunen, was es auf den Bäumen alles zu entdecken gibt! Zuletzt verbinden wir unsere Plattformen mit Seilbrücken und bauen so unseren eigenen kleinen "Seilpark". Komm mit zu uns Waldkletterern!

Unterkunft: Zelt

Hauptleitung: Reto Freimüller, info@reina.ch, 081 252 47 94

Lager 2021

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Die Buchungsphase ist jetzt bis am 23. Oktober 2021 aktiv.
Anmeldungen sind bis zu 7 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Jedes Kind wird in bis zu 2 Angebote eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie ihr Kind jedoch für mehr als 2 Angebote anmelden.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    • So. 4. Juli 03:00 - Fr. 9. Juli 23:59
    Alter 10 - 15 Jahre
    Teilnehmer 14 - 16 Teilnehmer
    Kosten 555.00 CHF
    Treffpunkt Treffpunkt: Versam, Post
  • 2. Durchführung

    Ausgebucht
    • So. 17. Oktober 03:00 - Fr. 22. Oktober 23:59
    Alter 10 - 15 Jahre
    Teilnehmer 14 - 16 Teilnehmer
    Kosten 555.00 CHF
    Treffpunkt Versam, Post