Baumhüttenlager für Fortgeschrittene

Gemeinsam bauen wir Seilbrücken, -rutschen und Plattformen. Wir verbinden alles miteinander und schaffen uns mitten in den Bündner Wäldern die Welt, wie sie uns gefällt.

  • Abenteuer
  • Lager
  • Natur
  • Zeltlager

Im Baumhüttenlager warst du schon, im Klettern bist du ein Ass und mit Seiltechnik kennst du dich aus? Dann komm ins Baumhüttenlager für Fortgeschrittene. Wir kreieren unseren eigenen Hochseilparcours, ganz nach euren Vorstellungen. Gemeinsam verwirklichen wir unsere Ideen und bauen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Mit Seilbrücken und Slacklines schaffen wir uns Wege in luftigen Höhen, und unseren Schlafplatz, den bauen wir uns selbst. Auch zum «Chillen» haben wir neben den kräfteraubenden Bauaktionen genügend Zeit eingeplant. Gemeinsames Kochen, Singen und Spielen gehören zu unserem Alltag.

Unterkunft: Zelt

Voraussetzung: Du warst bereits in einem Baumhütten- oder Kletterlager oder kletterst regelmässig und beherrschst die Sicherungstechnik einwandfrei.

Hauptleitung: Reto Freimüller, info@reina.ch

Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.